Auf dem MAC
1. Öffnen Sie das Dienstprogramm "Festplattendienstprogramm" und reparieren Sie die Zugriffsrechte.
2. Nutzen Sie dazu die "Gehe zum Ordner"-Funktion (siehe Screenshot) des Finders. Im Pfad /Library/Preferences/FLEXnet Publisher/FLEXnet finden Sie fotoware_..._.data-Datei(en). Bitte löschen Sie diese.
3. Danach aktivieren Sie erneut.

Unter Windows
Mögliche Ursache kann ein Fehler während des Ablaufs des Installations-Assistenten sein.
- Starten Sie den FotoStation Installer erneut und lassen Sie ihn im Modus "Repair" durchlaufen
-
Lassen Sie sich im Windows Datei Explorer versteckte Dateien anzeigen
-
Ansicht > Optionen > Ansicht-Tab
- Löschen Sie die fotoware_.._.data-Datei(en) aus dem Ordner C:\ProgramData\FLEXnet
- Danach aktivieren Sie erneut.
-
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.