SMA Fulfillment - Hintergrundwissen

Folgen
Das "Software Maintenance Agreement" wird einmal im Jahr erneuert. Ab diesem Zeitpunkt können Sie den Vertragserfüllungs-Prozess (Fulfillment) im License Center von FotoWare abrufen.
 

Was bedeutet "Fulfillment"?

Indem Sie online die Erfüllung Ihres SMA abrufen, fordern Sie neue Produkt-Schlüssel (product keys) an, die sie benötigen um die aktuellsten Produktversionen zu nutzen.
 

Welche Konsequenzen ergeben sich aus dem "Fulfillment"?

  • Wenn Sie den Fulfillment-Prozess abgeschlossen haben, erhalten Sie eine oder mehrere E-Mails mit neuen Lizenz-Karten und Produkt-Schlüsseln für alle, durch Ihren SMA abgedeckten Produkte.
  • Ihre alten Schlüssel werden ungültig. Sie sollten archivierte Kopien der alten Lizenz-Informationen löschen und durch die neuen Lizenz-Karten ersetzen.
  • Die Software, die derzeit ausgeführt wird, läuft unverändert weiter.
  • Bei Versions-Update und Prozessen zur Reparatur oder Reaktivierung der Lizenz benötigen Sie die neuen Produkt-Schlüssel, die Sie durch die Erfüllungs-Anforderung erhalten!
  • MSI Bereitstellungspakete für FotoStation mit einer Mehrplatz-Lizenz müssen aktualisiert werden, um den neuen Produkt-Schlüssel zu verwenden.

Und so gehts weiter:

  1. Zugangsanforderung und SMA Registrierung
  2. Fulfillment ausführen
  3. Produkt-Keys abfragen

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.