FotoWeb Desktop-Aktionsbutton sind in Firefox/Chrome nicht verfügbar

Folgen

Wenn sich ein Benutzer im FotoWeb anmeldet und Rechte zur Nutzung von FotoWeb Desktop Funktionen hat, wird überprüft, ob FotoWeb Desktop installiert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, benachrichtigt ein Banner dem Benutzer, dass FotoWeb Desktop für die volle Funktionalität benötigt wird und dem Benutzer erlaubt, das Installationsprogramm herunterzuladen und auszuführen.

fwd1.jpg

Nach der Installation werden die FotoWeb Desktop-Funktionen in der Aktionsleiste verfügbar.
 
Bei der Verwendung von Firefox- oder Chrome-Browsern müssen die Benutzer manuell bestätigen, dass FotoWeb Desktop installiert ist, indem Sie auf einen Bestätigungslink im Banner klicken:
 
fwd2.jpg
 
Tipp:
Falls Sie sich mit einer Pro Lizenz anmelden und direkt in die Pro Oberfläche geführt werden, klicken Sie bitte nach dem Login auf das FotoWare Logo oben links. Nach dem Wechsel in die Standard Oberfläche wird der Hinweis mit dem Bestätigungslink angezeigt.
 
Der Internet Explorer und der Safari-Browser können automatisch erkennen, ob FotoWeb Desktop installiert ist.
 
Sie zeigen das Banner nur an, wenn FotoWeb Desktop:
 
  • noch nicht installiert ist
  • nicht die richtige Version installiert ist oder
  • auf dem Client nicht gestartet wurde.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.